Rechtsanwalt Olaf Tank & Antassia GmbH sind das nächste dynamische Duo, das versucht abzuzocken.
Rechtsanwalt Olaf Tank & Antassia GmbH kommen mal wieder über die Kindermasche: ihr Kind hat sich bei top-of-software.de angemeldet….. bla bla bla.

Gartenzwerg Sträfling mit Handschellen und Kugel
Gartenzwerg Sträfling mit Handschellen und Kugel

Mein Kind ist minderjährig! Punkt Schluss, aus. Mehr braucht es nicht! Fall erledigt!

Naja, Kurzrechere über Rechtsanwalt Olaf Tank & Antassia GmbH bei Onkel Gockel mit den zu erwartenden Ergebnis:
Betrüger, Abzocker, Internetabzocke, Vorsicht Abzocker, Vorsicht Betrüger, Abofalle, verstecktes Abo, alles in Bezug auf Antassia GmbH aus Mainz und Rechtsanwalt Olaf Tank. Wieder ein tolles dynamisches Duo!

Ist Rechtsanwalt Olaf Tank der willige Erfüllungsgehilfe der betrügerischen Antassia GmbH?

So wie es sich darstellt sind Rechtsanwalt Olaf Tank und Antassia GmbH keine unbekannten im Netz und schon sehr oft aufgefallen wenn es um Abofallen und Internetabzocke ging.
Hier sollte sich doch die Rechtsanwaltskammer mal darum kümmern ob ein Rechtsanwalt Olaf Tank den Ruf der ganzen Branche in den Dreck ziehen darf. Der Rechtsanwalt Olaf Tank kann doch gar kein Rechtsanwalt sein wenn er die betrügerischen Absichten von Antassia GmbH nicht erkennt und Recht nicht von Unrecht unterscheiden kann. Oder will Rechtsanwalt Olaf Tank den Betrug von Antassia GmbH nicht erkennen weil er mit der Masche sehr gut verdient?
Das ist wohl am ehesten anzunehmen! So blöd wird der Rechtsanwalt Olaf Tank ja nicht sein, dass er nicht erkennt, dass Antassia GmbH betrügerisch handelt!

Von uns bekommt er unser Standartantwort Schreiben.
http://www.sternchen4you.de/internet/mediafinanz-forderungsmanagement-osnabrueck-go-alk-d-o-o-die-naechsten-bitte/

Eigentlich ist das Antwortschreiben viel zu lang. Man sollt einen Satz reinschreiben und die Sache ist erledigt:
Wir erwarten voller Freude das gerichtliche Mahnverfahren mit anschließenden Gerichtsprozess!

Das sind Kosten die die Abzocker nicht ausgeben werden weil die Abzocker ja genau wissen, dass sie verlieren.

Auf dem Wurschtzettel den wir erhalten haben steht wieder nicht drauf was es eigentlich ist: Rechnung, Mahnung, letzte Mahnung? Man weiß es nicht. Aber der Zahlungsträger hängt natürlich dran.
Ein großes T-ähnliches, rotes Logo soll wohl ein Zusammenhang mit der Telekom herstellen und Seriosität bei der Telekom klauen.
Mal sehen wann die Rechtsabteilung der Telekom sich der Brüder annimmt und das mal checkt.

Auffällig ist, ganz im Allgemeinen, dass die Abzocker ihre Schlagzahl erhöhen. Die Umsätze scheinen nicht so zu kommen. Die Abstände in denen solche Abzockschreiben kommen werden immer kürzer.
Diesmal ist es Rechtsanwalt Olaf Tank & Antassia GmbH die abzocken wollen. Ich befürchte, es sind nicht die letzten Abzockschreiben vor Weihnachten. Der Sohnemann braucht wohl einen neuen Porsche!

Wie immer gilt:

NIEMALS ZAHLEN und LOCKER bleiben!

Internetabzocker, Betrüger, Abofallen nicht kostenlos aber völlig ohne Rechtsanspruch bei Rechtsanwalt Olaf Tank & Antassia GmbH!

Schreibe eine Antwort

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.