Regress statt Kredit!

Fordert Regress statt Kredite zu nehmen!

Völker dieser Welt: ihr könnt davon ausgehen, dass die Verbrecher die euch großzügig Kredite anbieten, dafür gesorgt haben, dass ihr diese Kredite überhaupt erst benötigt!

Regress statt Kredit
Regress statt Kredit

z.B. Januar 2010, Port-au-Prince, Haiti:

Warum war ein Erdbeben dieser Größenordnung nicht über Port-au-Prince hinaus zu spüren? (Die einzigen Berichte, die besagen, die Erschütterungen seien ausserhalb von Haiti zu spüren, rühren von US-kontrollierten Quellen her.)

Alle Aussagen, die ich von Menschen, die im angrenzenden Land, der Dominikanischen Republik, (die die gleiche Insel mit Haiti teilt), leben, gelesen habe, und die von französischen, britischen, spanischen Quellen herrühren, besagen allgemein, dass sie nichts spürten. Wenn die ausländische Presse die Geschichte korrekt berichtet, war die Zerstörung fast ausschließlich in und um Port-au-Prince vorgekommen.

Das ist sehr merkwürdig. Auch die meisten Strassen seien Berichten zufolge nach dem Beben offen geblieben.

Eine weitere Kuriosität ist die Tatsache, dass dieses Erdbeben kein Tsunami hervorbrachte. Es wird als “Wunder” bezeichnet, dass ein Erdbeben der Stärke 7,0 auf der Richter-Skala nicht zu einer gewaltigen Tsunami-Katastrophe führte, die alle in der Region betroffen hätte. (Quelle: derhonigmannsagt.wordpress.com)

Das ist durchaus vergleichbar mit dem Glaser der seine Kinder losschickt um ein paar Scheiben einzuwerfen.

Nur bei diesen Verbrechern geht es nicht um ein paar Scherben. Nein, hier geht es um Versklavung, Wettermanipulation, Mind Control und Genozid!

Nachdem sie euch angeriffen haben, kommen sie und bieten großzügig Hilfe in Form von Krediten und Wiederaufbauhilfe. Der Wiederaufbau wird natürlich durch von den Verbrechern kontrollierte Firmen durchgeführt! Nicht durch eigene, Ortsansässige!

Früher hieß es „God make the weather“, „Gott macht das Wetter“. Nun ja, wie gesagt, das war früher. Heute ist das nicht mehr so.

Haarp, LOIS, LOFAR, Icecat machen heute das Wetter! Die Systembetreiber entscheiden wo und wieviel es regnet, wo ein Taifun, Hurikan stattfindet oder wo die Erde bebt und Monsterwellen auf die Küste treffen. Da kommt schon mal die Frag auf ob Japan (Fukushima) nicht nur ein Kollateralschaden war und es Nordkorea treffen sollte!

Regress statt Kredit

Es gibt also kein Grund für dadurch entstandene Schäden auch noch Kredite aufzunehmen und Zinsen zu bezahlen! Nehmt die wahnsinnigen Betreiber dieser „Wettermaschinen und schlimmsten Angriffswaffen aller Zeiten“ in Regress und lasst euch nicht durch Kredite in die Sklaverei zwingen.

Um das ungeheure Ausmaß und die Tragweite dieser Verbrechen zu vertuschen wurde eine neue Religion installiert.

Diese Religion heißt: Klimawandel!

Diese neue Religion Klimawandel wird von allen Rothschild Lakaien, Politikerdarstellern und sogenannten Klimaexperten gepredigt! Der Klimawandel ist schuld ist der Standartspruch der Klimaprediger.

Viele Fernsehgebildete werden das alles garnicht glauben eben weil diese Verbrechen in ihrer Gesamtheit so gigantisch sind und weil es nicht in der Blöd steht!

Die Verbrecher greifen die Philippinen an: https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/11/25/mehr-indizien-dafur-das-hurrikan-haiyanyolanda-haarp-verursacht-ist/

Übrigens: es sind nicht nur die Völker dieser Welt die Regress fordern sollten statt Kredite zu nehmen. Das betrifft auch sehr, sehr viele Menschen ganz privat!

Zum Beispiel Elbehochwasser: Jahrhundertelang gab es Frühjahrshochwasser. Ganz normal, das wissen die Menschen und können damit umgehen. Aber jetzt gibt es alle 10 Jahre ein Jahrhunderthochwasser. Auch hier wurden Menschen gezwungen Kredite zu nehmen. Immer mit dem Risiko Haus und Hof an Banken zu verlieren!

Wer kontrolliert also mutmaßlich diese Wettermaschinen? Wer sind auch hier die Gewinnler?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

(Spamcheck Enabled)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.