Renommierter Harvard-Psychologe behauptet: ADHS ist größtenteils Betrug

Als einer der einflussreichsten Psychologen des 20. Jahrhunderts angesehen, hebt sich auch Jerome Kagan heraus, neben Carl Jung (Gründer der analytischen Psychologie) und Ivan Pavlov (der den Pavlovischen Reflex entdeckte). Er ist bekannt für seine Pionierarbeit in der Entwicklungspsychologie an der Harvard University, wo er Jahrzehnte dokumentiert hat, wie Babys und Kleinkinder wachsen und er …

Weiter lesen »

Der Beitrag Renommierter Harvard-Psychologe behauptet: ADHS ist größtenteils Betrug erschien zuerst auf ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.