Ronald`s Gesundheitselixier

Gesundheitselixier nach Ronald Rasch

heute gebe ich mein geheimes Gesundheitselixier der Öffentlichkeit bekannt bevor noch jemand auf die Idee kommt es zu patentieren um es im Safe verschwinden zu lassen.

Das Gesundheitselixier ist so genial einfach wie auch günstig!

Sie brauchen:

Brennesseltee (mit Zitronengras vom Discounter reicht)

Borax (optional)

MMS

eine Thermoskanne

1,5 Liter Wasser

Zubereitung des Gesundheitselixiers:

  1. das Wasser aufkochen (während dessen)
  2. (OPTIONAL) eine Teelöffelspitze Borax in die Thermoskanne geben (die Menge kann an die jeweiligen Gegebenheiten angepasst werden, informieren sie sich über die Heilwirkung und die Dosierung von Borax)
  3. 4 Beutel Brennesseltee in die Thermoskanne hängen
  4. das kochende Wasser in die Thermoskanne gießen
  5. 5 – 7 Minuten ziehen lassen
  6. danach 15 Tropfen MMS ansetzen und zu dem Tee geben. (das kann an die jeweiligen Gegebenheiten angepasst werden, 15 Tropfen sind nur ein Erhaltungswert bei ein bis zwei Tassen Tee am Tag, informieren sie sich über die Heilwirkung und die Dosierung von MMS)
  7. Den Tee schwenken um alle Bestandteile ordentlich zu mischen.

FERTIG ist das Gesundheitselixier!

Kann kalt oder warm genossen werden.

Gesundheitselixier Krankheiten einfach los werden

Jeden Tag zwei Tassen von dem Gesundheitselixier und sie werden viel Krankheiten nie wieder sehen! Auch Krankheiten die sie lange Jahre begleitet haben werden sich möglicherweise nach und nach verabschieden.

Auch ihre Haustiere werden sich mit Gesundheit bedanken wenn sie ein zwei mal die Woche dieses Gesundheitselixier genießen dürfen.

Übrigens ist das absolut kein Heilversprechen. Das dürfen nur die geben die es sich ins Gesetz haben schreiben lassen und dann noch nicht einmal an ihr Versprechen gebunden sind! Dazu gehöre ich nicht und deswegen ist dieses Rezept nur Quacksalberei, Mumpitz, Scharlatanerie oder neu Nazitum!

Gesundheitselixier einfach probieren

Lasst euch davon nicht abhalten und probiert es! Es kostet fast nix und möglicherweise hilft dieser Mumpitz ja doch jemanden so wie mir, meiner Familie und meinen Haustier (Katze).

Kurios an der Mischung ist die Tatsache, dass MMS ein Oxidant ist und Brennesseltee viel antioxidative Bestandteile hat. Normalerweise sollte man nun davon ausgehen, dass sich beide Substanzen gegenseitig neutralisieren und keinerlei Wirkung zu beobachten ist. Dem ist aber nicht so. Das Gesundheitselixier wirkt. Auch bei Leuten die nicht wissen was in den Tee enthalten ist oder Kindern. Ebenso wirkt es bei Tieren.

Großer Vorteil des Gesundheitselixiers

Ich habe schon bis zu 25 Tropfen MMS zugegeben und das Chlordioxid (der gasförmige Wirkstoff der beim mischen von MMS und Aktivator entsteht) war nicht zu schmecken oder zu riechen.

Ich wünsche gute Gesundheit und ein langes Leben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)