Seelenblockaden und Krankheiten auf einen Blick erkennen

Spurenlesen in der Seele In unseren Kulturkreisen sehen wir Krankheiten im Allgemeinen als eine Art Schicksalsschlag an. Der größte Anteil unserer Bevölkerung glaubt sogar, dass ihn das Leiden ohne eigenes Zutun übereilt hat. Wenn wir krank werden, weil wir unserem Lebensfluss nicht folgen, hat sich unser Körper noch etwas ganz Besonderes für uns überlegt. Er …

Weiter lesen »

Der Beitrag Seelenblockaden und Krankheiten auf einen Blick erkennen erschien zuerst auf ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.