Heutzutage leiden so viele Menschen an Ängsten und Kopfschmerzen. Ich glaube, das liegt an dem Mix unseres Lebensstils und die vielen Veränderungen in der heutigen Welt, welche die Menschen fragen läßt, was wir als Gesellschaft all die Jahre eigentlich gemacht haben. Du weißt, was ich meine… das Gefühl, dass da noch mehr ist, als zur …

Weiter lesen »

Der Beitrag So stellst du eine Lavendel-Limonade her, die dich von Kopfschmerzen und Ängsten befreit erschien zuerst auf ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼.

Schreibe eine Antwort

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.