Sommerloch gelaber. Wieder sind da ein paar Helden denen nichts dümmeres einfällt als auf die Schwächsten einzuprügeln. Ob es die Rentengarantie ist oder die Hartz-Empfänger die schon wieder her halten sollen! Gutscheine oder Essensmarken um die sie betteln müssen, den Betroffenen wird jedes Ehrgefühl, jeder Stolz genommen! Es ist eine Schande für ein Land wie Deutschland. Hauptsache Banken verdienen Milliarden!

CDU – das C ist eine Lüge und das D auch! Und das U? Union mit wem eigentlich?

FDP – F für Frei (liberal) sich den Lobbyisten anzubiedern. D und P eine Lüge.

CSU – C und S gelogen. U mit wem eigentlich?

Es ist ein Skandal! Diese Dummschwätzer haben keine Ahnung was sie da fordern. Jeder der so etwas fordert sollte aber wissen von was er redet. Also alle Konten einfrieren, den Typen in eine Plattenbude stecken, sämtliche Einkünfte pfänden und ein Hartz IV Almosen geben. Damit soll er über die Runden kommen. Ein Jahr lang! Danach weiß der gemeine Dummschwätzer dann ganz genau was er fordert! Das hat er nun von seinem Sommerloch gelaber!

Die Wahrscheinlichkeit, dass er von seinem Sommerloch gelaber nichts mehr wissen will ist recht groß!

Diese Dummschwätzer sollen doch mal dahin gehen wo richtig Kohle da ist! Ackermann hat über 9 Millionen bekommen (ich verzichte bewusst auf das Wort verdient)!

Ich hoffe, dass diese Sommerloch Dummschwätzer bald wieder unter ihrem Stein verschwinden.

Schönen Urlaub ihnen allen!

Schreibe eine Antwort

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.