Strom soll noch teurer werden!

Das die Stromriesen uns abziehen wissen wir ja nun schon lange. Das Politiker nichts dagegen tun können und wollen wissen wir auch. Die Stromriesen sind einfach zu mächtig und der Staat kassiert ja kräftig mit.

Allerdings schaufeln sie schon kräftig an ihren eigenen Grab!

Je teurer der Strom nämlich ist, bleibt, wird, desto mehr Menschen suche einen Weg sich komplett frei zu machen von diesen Monopolisten.

Wie das geht hat vor Jahren das Telekommonopol gezeigt.

Einfach neue, unabhängige Techniken auf dem Markt bringen. Und das kann die Politik fördern und das tut sie ja auch.

Die Technik gibt es und ist in den letzten Jahren auch erheblich günstiger geworden. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit bis die Monopole aufbrechen weil die Menschen zur Selbstversorgung greifen.

Natürlich wird das zunächst nicht zu 100% gelingen aber für den Großteil wird es reichen!

Optimal ist es dann wenn auch noch das E-Auto mit eingebunden ist. Dann macht man sich quasi nebenbei auch noch von der Tankstelle unabhängig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

(Spamcheck Enabled)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.