Studie: Tanzen kann Alterungsprozesse im Gehirn rückgängig machen

Man sagt, das Alter ist nur eine Zahl. Aber egal, wie jung oder alt wir uns fühlen, es ist nicht zu leugnen, dass unser Gehirn dennoch altert. Mit zunehmendem Alter erleiden etwa 40% der über 65-Jährigen einen gewissen Gedächtnisverlust. Zusätzlich zum herkömmlichen Alterungsprozess beeinträchtigen Krankheiten, wie Demenz und Alzheimer, das Gehirn mit zunehmendem Alter. Neuere …

Weiter lesen »

Der Beitrag Studie: Tanzen kann Alterungsprozesse im Gehirn rückgängig machen erschien zuerst auf ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼.

Quelle und weiter lesen: https://bewusst-vegan-froh.de/studie-tanzen-kann-alterungsprozesse-im-gehirn-rueckgaengig-machen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)