Studie: Thymianöl ist wirksamer zur Schmerzlinderung als Ibuprofen

Bedeutende Studie hat festgestellt, ätherisches Thymianöl und seine Bestandteile Thymol wirken antiseptisch. In der Tat, viele Mundwasser und antiseptische Tücher enthalten oft Thymol.  Neue Forschung hat nun entdeckt, dass Thymianöl auch Schmerzen verringert. Wer hätte das gedacht? Gut, in der traditionellen Medizin wurden schon seit Jahrhunderten Thymianöl und andere ätherische öle verwendet, um Schmerzen zu lindern. …

Weiter lesen »

Der Beitrag Studie: Thymianöl ist wirksamer zur Schmerzlinderung als Ibuprofen erschien zuerst auf ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.