TTIP, Chemtrails & Verschwörungstheorien

TTIP, Chemtrails & Verschwörungstheorien

Wie selten zuvor spricht der Psychotherapeut, Arzt und Erfolgsautor  Dr. Ruediger Dahlke Klartext: Über Machenschaften der Großkonzerne (TTIP), über Gleichschaltung in der Medienwelt, über Gentechnologie und Chemtrails, über die erfundene Schweine- und Vogelgrippe, über die Ukraine, über Putin und den neuen Kalten Krieg, aber auch über die Möglichkeit, trotzdem klar seine Meinung zu äußern wie zum Beispiel im Internet oder auf den „Montagsdemos“.  Gibt es nur noch eine „offizielle” Meinung? Dahlke hat Reaktionen und Ausgrenzung gewisser öffentlich rechtlicher Organe selbst erlebt.

Und doch vergisst der Experte integraler Medizin nicht, auch den eigenen Schatten zu hinterfragen: Wo rege ich mich fürchterlich auf, habe aber vielleicht ein eigenes Thema von Groll noch nicht „ins Licht geholt”, sollte also innere Unstimmigkeiten erkennen und korrigieren – und wo ist es wirklich an der Zeit, die Dinge klar zu benennen und die Mitmenschen, vor allem Journalisten und Ärzte, zu einem Aufwachen und klarer Stellungnahme aufzurufen?

Quelle:

http://www.mystica.tv/gaste/dr-ruedig…

Der Beitrag TTIP, Chemtrails & Verschwörungstheorien erschien zuerst auf Bewusst-Treff.org.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)