Unsere Organe haben ihr eigenes Bewusstsein und wir können mit ihnen sprechen

Mein Lehrer Carlos Castaneda hat mir folgendes beigebracht: Unsere Organe haben ihr eigenes Bewusstsein und wir können mit ihnen sprechen. In diesem Jahr ist der 20-jährige Jahrestag der Abreise meines lieben Lehrers und Reiseleiters Carlos Castaneda. Ich traf ihn Mitte der 90er Jahre, als junger Arzt, auf der Suche nach einem tieferen Sinn auf meinem …

Weiter lesen »

Der Beitrag Unsere Organe haben ihr eigenes Bewusstsein und wir können mit ihnen sprechen erschien zuerst auf ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼.

Quelle und weiter lesen: https://bewusst-vegan-froh.de/unsere-organe-haben-ihr-eigenes-bewusstsein-und-wir-koennen-mit-ihnen-sprechen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)