Verbrenne ein paar Lorbeerblätter in deinem Haus und du wirst von dem Effekt begeistert sein

Wenn du schon einmal ein Yoga-Studio oder einen anderen beruhigenden Raum betreten hast, wird dir wahrscheinlich aufgefallen sein, dass diese Orte einen bestimmten Geruch haben. Dies könnte dann der Geruch von Lorbeerblättern sein. Die alten Römer und Griechen glaubten nämlich, dass Lorbeer eine heilige Pflanze sei und verwendeten sie wegen ihrer Heilkraft. Und damit hatten …

Weiterlesen »

Der Beitrag Verbrenne ein paar Lorbeerblätter in deinem Haus und du wirst von dem Effekt begeistert sein erschien zuerst auf ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)