Hier wird es nach und nach einige Seiten über Verschwörungstheorien geben.

Auf dieser Seite gibt es einige wichtige einführende Informationen.

Diese Informationen sind mit unter sehr, sehr hart!

Jeder der mit seinem Leben, seinem Lebensbild, mit seiner Umwelt, mit der Politik und der Wirtschaftsweise unserer Welt zufrieden ist sollte hier unbedingt aufhören zu lesen!!

Diese Seiten werden ihr Weltbild verändern!

Ersteinmal einige wichtige Begriffe die immer wieder auftauchen:
Mainstream: bedeutet im Zusammenhang mit Verschwörungstheorien die Medien, die die öffentliche Meinung generieren. Im Mainstream wird alles was nicht sein kann und darf verschwiegen, diffamiert, verspottet. Es wird gelogen und Fakten verbogen. Es werden Existenzen von Entwicklern und Wissenschaftler zerstört nur eines Zieles wegen: den derzeitigen Status Quo aufrecht zu erhalten! Suchwort: wasserkrieg bolivien. Ich schätze die wenigsten wissen davon weil es vom Mainstream komplett totgeschwiegen wurde!

Trolle: sind Typen die das was die Medien über Zeitschriften, Radio und Fernsehen machen im Internet machen. Ihr werdet sehr schnell feststellen, dass diese Typen überall ihren Senf dazu geben (und das sehr wortgewand und mit wissenschaftlichen auftreten) um die Verfasser nicht Mainstream konformer Texte oder Videos zu verspotten, zu verhöhnen, etc. Wenn das nicht klappt wird der Autor kriminalisiert, als Terrorist, Verschwörungstheoretiker, Extremist, Spinner, Verrückter, Nazi oder Sozi bezeichnet. Ein Beispiel das keiner weiteren Worte bedarf: https://www.youtube.com/watch?v=SIJ5m__XUaY

Es gibt zwei Arten von Trollen:

Die hochbezahlten Schmierfinken. Die Frage wer die bezahlt ist schon mal eine Recherche wert oder? (Suchwort: forentrolle internet)

  1. Die die aus Eigennutz handeln. Es ist zum Beispiel bekannt geworden, dass Wissenschaftler des CERN in Zürich massiv alles und jeden der über LENR (Suchwort: Andrea Rossi) schrieb und berichtete verunglimpft und verspottet haben. Der Grund ist klar: die haben Angst um ihre hochbezahlten Jobs. Wenn LENR funktioniert ist CERN einfach nur ein weiteres Milliardengrab!
  2. Tote Links: Es ist mir aufgefallen, dass es sehr, sehr viele Tote Links selbst in relativ neuen Artikeln gibt. Tote Links sind Verweise die ins nichts gehen. Man sieht nur eine Fehlermeldung. Hier sind Leute am Werk die das Internet von nicht Mainstream konformen Informationen „säubern“.
    Aus diesem Grund werde ich so wenig wie möglich Links setzen sondern Suchworte für weitere Informationen nennen.

Das waren ein paar einleitende Worte.

Nun noch zwei Tipps:

  1. Schaut euch die Videos unter „Wichtige Informationen“ an. Das hilft viele Dinge zu verstehen. Zum Beispiel warum unsere „Volksvertreter“ beim Thema NSA immer da stehen wie kleine, dumme, rechtlose Kinder die nichts aber auch gar nichts zu sagen haben!
  2. Lest euch sehr langsam in die Themen ein. Lasst euch Zeit die neuen Erkenntnisse zu verarbeiten. Ihr dreht sonst durch! Das ist kein Witz sondern eine ernstgemeinte Warnung.
    Es ist sehr, sehr hart zu erkennen, dass die Matrix und die Muttergottheit Eywa (Suchwort: wilhelm reich orgon, Alexander Gurwitsch licht, Biophotonen) keine Hollywood Erfindungen sind!!!
    Das alles was ihr zu Wissen glaubt großteils aus Lug, Betrug und Propaganda besteht.
    Kleines Beispiel: euch wurde und es wird immer noch gelehrt, dass sich die Banken bei den Staaten Geld leihen………, ein Brüller. Es gibt schon lange keine Staatsbanken mehr!
    Tagesaktuell: Neue Chefin der FED steht für lockere Geldpolitik!
    Im Klartext heißt das, dass Sparer weiterhin um Milliarden beklaut werden!!!

Schreibe eine Antwort

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Erforderlich