Warum deine Großeltern keine Lebensmittelallergien hatten … Du aber schon

Hatten deine Großeltern Lebensmittelallergien? Meine bestimmt nicht. Eine krasse Gegenüberstellung zur wachsenden Epidemie der Lebensmittelallergien, die sich mit jeder neuen Generation verschlimmern.   Warum also hatten unsere Großeltern keine Lebensmittelallergien? Es ist wirklich ganz einfach… 1) Sie aßen saisonale echte Nahrung. Das Essen kam in den frühen 1900er von Bauernhöfen und kleinen Märkten, und da …

Weiterlesen »

Der Beitrag Warum deine Großeltern keine Lebensmittelallergien hatten … Du aber schon erschien zuerst auf ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)