Was passiert im Gehirn, wenn man „Junk-Food“ isst – und warum gefällt es vielen so sehr?

Viele von uns wissen, dass ungesunde Nahrung schlecht, aber lecker ist… Wir wissen, dass eine ungesunde Ernährung zu Herzbeschwerden, hohem Blutdruck und allerlei anderen Problemen führt. Vielleicht ist euch sogar bekannt, dass es mit der Verstärkung von Depressionen einhergeht. Aber wenn es so schlecht ist, warum essen wir es weiterhin? Es gibt eine Antwort und …

Weiterlesen »

Der Beitrag Was passiert im Gehirn, wenn man „Junk-Food“ isst – und warum gefällt es vielen so sehr? erschien zuerst auf ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)