WDR: Regierungsclown Dieter Nuhr macht Propaganda für TTIP & CETA
Der Freihandel hat uns Wohlstand, ein Sozialsystem und Frieden gebracht. Dieter Nuhr An Dieter Nuhr scheiden sich die Geister: Die …

Weiterlesen


Quelle und weiterlesen: http://www.propagandaschau.de

2 Gedanken zu „WDR: Regierungsclown Dieter Nuhr macht Propaganda für TTIP & CETA

  1. Dieter Nuhr ist mit Abstand der angenehmste und intelligenteste und geistreichste Satireschaffende im deutschsprachigen Fernsehen. Endlich mal einer, der nicht mit Schaum vor dem Mund das kommunistische Manifest verkündet und Bandenwerbung für die Linkspartei macht.
    Es ist eine Schande, dass Demokratiefeinde und Volksfront-Hetzer wie Schramm, Priol & Co auf Kosten von Zwangsgebühren ihr Leben fristen dürfen.

  2. Danke für Ihre Meinung.

    Wäre schön gewesen wenn sie ein paar Beweise hinzugefügt hätten, die zeigen, dass Nuhr keine bewusst menschenverblödende Mainstreamhure ist.

    Schramm, Priol & Co gehören da genauso dazu nur eben von der anderen Seite. So ist dann für jeden was dabei.

    Hauptsache die Menschen bleiben vor der Hypnosekiste hocken und fangen schön das schimpfen auf alles mögliche an. Z. B. Demokratiefeinde, Nazis, Sozis, Terroristen, Separatisten, Terroristen-Sympathisanten, Linke, Rechte, Oben, Unten, Islamisten, Christen, Latenznazis, Verschwörungstheoretiker, Ufogläubiger, Antisemit, Spanier, Russen, Griechen, Amis und das Wetter sowieso.
    Ganz neu im Divide et impera (lateinisch für teile und herrsche) Wording Arsenal sind: SYSTEMSTÖRENFRIED und GEFÄHRTER.

    Nuhr, Schramm, Priol & Co sind alles Typen die sich mehr oder weniger prostituieren weil sie sonst im Mainstream überhaupt nicht vorkommen würden. Die die wirklich System-, Mainstreamkritisch sind und der Wahrheit zu nahe kommen werden ganz plötzlich und unerwartet an Herzinfarkt verstorben. Siehe aktuell Udo Ulfkotte und (schon länger her) alle Augenzeugen des Kennedy-Mordes.

    Und ja, diese Fernsehtypen kommen sehr oft sehr sympathisch rüber. Das ändert aber nichts daran, dass sie einfach nur Volksverblödung betreiben. Das ist ihr Job, das ist die Aufgabe der Massenmedien!

    Weitere Infos: http://www.sternchen4you.de/luegen-verbrecher/

Schreibe eine Antwort

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.