WDR5: “Russische Kampfpanzer in der Ukraine”

wdr5WDR5 29.8.2014 9:20 Uhr

Um 9:20 Uhr beginnt im WDR5 das Tagesgespräch unter dem Thema:

Russland auf dem Vormarsch?

Schon der irreführende Programmhinweis, der mit russischen Panzern aufwartet, und im Text obendrein behauptet, diese würden in der Ukraine rollen, zeigt wohin die propagandistische Stoßrichtung gehen soll.

wdr5_tagesgespräch_29.8“Russische Kampfpanzer fahren am 19.08.2014 noch unter Beobachtung von Medienvertretern in der Ukraine”

Selbstverständlich hat nicht einmal die NATO Beweise, dass russische Panzer in der Ukraine rollen. Wogegen vollkommen klar ist, dass dort ukrainische Panzer rollen und eine Bevölkerung ermorden und vertreiben, die den Putsch in Kiew ablehnt. Obendrein wird wieder einmal die notorische Lüge vorgetragen, Russland hätte die Krim annektiert. Der WDR präsentiert also einmal mehr Lügen und Desinformation schon im Vorfeld der Sendung. Wer sich an dieser beteiligen möchte, kann dort anrufen oder kommentieren – und hoffen, dass sein Beitrag von der Zensur durchgelassen wird.

Zensierte Kommentare bitte mit Screenshot sichern und hier oder bei dezensiert posten!

 


Quelle und weiterlesen: http://www.propagandaschau.de

Schreibe eine Antwort

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.