Wellen des Erwachens

Viele der selber denkenden warten immer noch auf die erste Pandemie Welle und wundern sich warum permanent die zweite Welle angekündigt wird.

Jetzt ist vor ein paar Tagen dieses Video mit Bill und Melinda Gates durch die alternativen Medien gegangen.

Sie kündigen hier ganz offen die zweite Welle an und sie tun das in einer Form die mich irritiert hat.

Sie freuen sich ganz offensichtlich drauf, sie sind entspannt und ihre Mimik und die Körpersprache sprechen für sich selber:

Hey freut euch wir haben hier die ganz große Überraschung für euch, es wird gigantisch, niemand wird es übersehen können und es wird großartig.

Die Mimik und die Körpersprache deuten für mich ganz klar darauf hin, dass sie das ernst und NICHT negativ meinen.

Was also könnten sie meinen?

Wenn wir uns die sogenannte Pandemie und deren erste Welle mal möglichst objektiv anschauen, müssen wir feststellen, dass wir einer Illusion aufgesessen sind.
Keine Toten mehr als sonst. Wir haben zwar ca. 20.000 offizielle Corona Tote dafür fehlen aber die Grippetoten. Es gab in dieser Grippesaison nur 3 Grippetode. Komisch oder?

Im Gegenteil man hört immer öfter von einer „Untersterblichkeit“. Das bedeutet, dass wir während der Pandemie weniger Tode hatten als in einer normalen Grippesaison. Schon wieder komisch oder?

Pandemie Todesfälle in Deutschland

Und aus wirtschaftlicher Sicht?
Auch da kenne ich keinen Menschen den es tatsächlich signifikant schlechter geht als im Januar. Im Gegenteil. Durch das Reiseverbot, geschlossene Kneipen, Fitnesscenter, Sportanlagen, Läden, etc. hatten einige am Monatsende sogar mehr in der Tasche. Diesen Firmen und Betrieben allerdings geht es mit großer Wahrscheinlichkeit sehr viel schlechter.

Was ist es also was wirklich die erste Welle war wenn es nicht die Pandemie war?

  • Eine Umerziehung der weltweiten Bevölkerung zum totalen Gehorsam?
  • Ablenkung von 5G?
  • Die Vorbereitung das die Menschen ihre Komfort Zone verlassen müssen?
  • ODER das globale great Awakening, das große Erwachen einzuleiten?

Was ist wenn es sich um eine erste Welle des großen Erwachens handelt?

Ausgelöst durch
  • immer verrückter werdende Entscheidungen von Politikern bis hin zum offenen Größenspahn
  • offensichtlich inkompetentes, faktenresistentes warnen vor immer schlimmeren Folgen wenn sich die Bevölkerung nicht an die Anweisungen hält.
  • immer restriktiveren Maßnahmen
  • Das ausspielen der „Aluhutträger“ gegen die „Maulkobbefürworter“
  • Maulkorb, Küssverbot, Gesangsverbot usw.
  • Zwangsimpfungen die die DNA umschreiben soll damit sie 5G „empfänglich“ wird
  • Impfpass und APPS ohne die du dein Dorf, dein Stadtteil nicht mehr verlassen kannst, ohne die du nicht mehr einkaufen oder zum Arzt gehen kannst.
  • Immer wieder mal neue Viren bis zu einer Neuauflage der Schweinegrippe

Das sind alles Angstpornos mit dem Titel „Oh mein Gott wir werden alle sterben“ die massivst über die Massenmedien transportiert werden.

In einem echten Krisenszenario würde Politik und Medien alles dafür tun, zumindest war das bisher so, die Bevölkerung „ruhig zu halten“ aber sie verbreiten permanent Panik.

Warum?

Ich weiß, dass sich das zum jetzigen Zeitpunkt völlig absurd anhört aber möglicherweise um die erste Welle des Erwachens auszulösen.

Wurde die erste Welle des Erwachens ausgelöst?

Wenn dem so wäre wie könnten wir das erkennen?

  • Am Zuwachs den die alternativen Kanäle haben?
  • Am Widerstand gegen Bevormundung, Gängelung, Verboten, Maulkorb usw.?
  • Die Dislikes unter Propagandavideos?

Um die zweite Welle zu starten haben sie noch ein paar Kugeln im Lauf.

NWO Plan

Das sind die möglichen bekannten Szenarien die die zweite Welle des großen Erwachens auslösen könnte.
Project Blue Beam erzeugt eine Alieninvasion.
Solar Flash mit entsprechenden Auswirkungen auf der Erde
Asteroideneinschlag der einen Tag vor der Präsidentenwahl in Amerika am 02.11.2020 einschlagen soll.

Natürlich gibt es noch andere Varianten mit uns unbekannten Technologien und Möglichkeiten.

Ist die 2. Welle die zweite Welle des großen Erwachens?

Irgendwas stimmt an diesem ganzen „Wellengequatsche“ nicht. Es wird ja schon eine dritte und vierte, optimaler weise eine Dauerwelle angekündigt.

1 Antwort zu “Wellen des Erwachens”

  1. Ist es Folter?

    Sollen die Menschen durch globale Folter weich gekocht werden um den ganzen Irrsinn inklusive Impfung als „normal“ zu akzeptieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)