Westerwelle ist raus!

Unser aller Liebling Guido ist raus als Lobbyisten Vertreter in der Öffentlichkeit! Guido Westerwelle ist nun nicht nur bei den Wählern sondern auch bei den Lobbyisten unten durch.

Dafür werden jetzt Ackermann und ein paar andere „Manager“ eingespannt!

Fortsetzung von: Stromriesen drohen mit der Abschaltung ihrer Gelddruckmaschinen!

Westerwelle ist raus! In dem Beitrag wurde noch angenommen, dass Westerwelle wieder der Touchingball der Lobbyisten sein wird!

Nun müssen andere ran. Sogar ein Ackermann wird eingespannt! Der Wahnsinn was die für eine Macht haben! Oder Geld, oder andere Zuwendungen. Irgendwas muss es schon sein weil wer glaubt schon wirklich, dass auch nur einer von diesen Managern wirklich Interesse daran hat ob die Stromriesen ihre Gelddruckmaschinen abschalten oder nicht.

Keiner kann das ernsthaft glauben!

Eine kleiner PR-Gag der Stromriesen um den Druck auf die Regierung zu erhöhen?
Naja, die Arbeitsplatz Keule und steigende Energiekosten haben sie ja noch im Ärmel.
Mal sehen wann die Trümpfe gezogen werden.

Westerwelle – Parteivorsitzender der FTP – ist raus! Das dürfte ihm doch ermöglichen diesmal zu seinen, von ihm mitgetragenen Beschlüssen zu stehen!

Spannung auch in der Frage ob diese Regierung diesmal ihre Pläne und Ziele durchsetzt oder wiedermal einknickt, den Lobbyisten nachgibt, sich wieder von ihren Zielen verabschiedet.

Schreibe eine Antwort

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.