Wichtige Infos

Wichtige Infos für jeden Menschen

Die Agenta der „Eliten“

Die ausführenden Organe, Handlanger; Institutionen, Industrien, Mitläufer, Schranzen und Speichellecker

Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig!

Nur wer nicht geliebt wird hasst!

Gott lebt in euch allen!

Wir sind die Schöpfer – wir können das ändern

Kooperation statt Konkurrenz – Bedingungslose Solidarität!

Und hier die Tür die in die Freiheit führt:

Für die allermeisten wird sich das jetzt möglicherweise extrem komisch anfühlen weil es hier um Dinge geht die euch bisher immer „ausgetrieben“ wurden und weil sie eben so völlig anders sind wie das was ihr bisher gehört und gesehen habt.
Zuerst ein 5 Minuten Ausschnitt der euch wissenschaftlich nachweisbar ziemlich deutlich zeigt wie mächtig jeder Einzelne von euch ist. Ihr werdet erkennen, das es keine größere Lüge gibt als diese: „Ich kann ja eh nichts ändern“

Das zweite Video geht fast 5 Stunden und beinhaltet den Ausschnitt. Es wird möglicherweise nötig sein es mehrmals zu schauen um den ganzen Umfang an Informationen zu erfassen.

Die Botschaft ist ganz einfach und doch für viele erst einmal unglaublich:

DU bist der Schöpfer DEINER REALITÄT. DEINE Vorstellungskraft ist die einzige Realität!

Wir alle dürfen heute das leben was wir gestern gedacht haben. Denke immer daran! Die Energie folgt deiner Aufmerksamkeit.

Wie jeder das in sein Leben zieht was er will