Wie du dein inneres Kind heilen kannst, damit du offen für Liebe und Beziehungen bist

Ein Beitrag von Leda de Zwaan: Das innere Kind ist IMMER in dir. Du kannst es überallhin mitnehmen, weil es in deinem Herzen lebt. Wenn das innere Kind vom Vater oder der Mutter verlassen wird, entmutigt, oder von den Eltern nicht ‚wahrgenommen‘ wurde als du klein warst, aber auch wenn es von einem geliebten Menschen betrogen …

Weiterlesen »

Der Beitrag Wie du dein inneres Kind heilen kannst, damit du offen für Liebe und Beziehungen bist erschien zuerst auf ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)