Wie du ein natürliches und wirksames Kokosöl-Deo selbst herstellst

Ich war schon immer pingelig bei Deodorants. Nicht, weil sie ihren Job nicht erledigen. Da war immer etwas, womit ich nicht glücklich war: Duft, Konsistenz, Gebrauchstauglichkeit, Flaschenform, Reizung, Trocknungsfaktor… Nun, diese ganze Pingelikeit eskalierte im Jahr 2003, als ich die Zutaten auf der Verpackung meines Deodorant laß. Aluminium sprang mich regelrecht an. Lass mich kurz …

Weiter lesen »

Der Beitrag Wie du ein natürliches und wirksames Kokosöl-Deo selbst herstellst erschien zuerst auf ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.