Viele Menschen leiden regelmäßig unter einem steifen Nacken als Folge, weil wir ständig an Computern sitzen, am Telefon, an Tablets und oft weil wir während des Schlafens in eine Position geraten, die einen Muskelkrampf verursacht. Muskeln und Gelenke, die sich als schmerzhaften Nacken äußern, können wirklich eine physische und psychische Belastung während des Tages sein. …

Weiter lesen »

Der Beitrag Wie du in nur 90 Sekunden, auf natürliche Art, einen steifen Nacken loswerden kannst erschien zuerst auf ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼.

Schreibe eine Antwort

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.