Laut der aktuellen Tagespresse darf zu Guttenberg lügen und betrügen.
Dies sagen zumindest einige Umfragen und verschiedene „Anrufer, Interviewpartner“ bei Funk und Fernsehen.

Komisch, ich dachte immer, dass vor dem Gesetz alle gleich sind. Gibt es doch welche die gleicher sind als andere.

Scheckbetrüger werden zu Gefängnisstrafen verurteilt.
Betrug kann bis zu 5 Jahren Gefängnis bedeuten!

Es sind offensichtlich die selben Leute die sich immer aufregen, dass die „da oben“ eh machen können was sie wollen ohne rechtliche Konsequenzen!
Die selben Leute stellen sich heute hin und wollen Recht „aus dem Bauch“.

Guttenberg beim Betrügen erwischt!

Irgendwie hat sich jetzt das gemeine Volk erhoben um für ihren vermeintlichen „Robin Hood“ zu kämpfen. Anders kann man das kaum erklären. Oder sie wollen es einfach nicht wahr haben, dass ihr Messias zu Guttenberg auch nur ein Politiker ist!

Ist zu Guttenberg ein gewöhnlicher Betrüger?

Eher nicht. Aber das bedeutet eben auch, dass er genau gewusst hat dass er betrügt!

Das ist schon sehr komisch. Zu Guttenberg ist wahrscheinlich nur aufgrund seines Doktortitels dahin gekommen wo er heute ist. Auf den Doktortitel kann er jetzt natürlich großzügig verzichten. Logisch weiter geht es kaum noch. Darauf zu verzichten was der Doktortitel erst ermöglicht hat fällt dem mutmaßlichen Betrüger zu Guttenberg schon deutlich schwerer!

Seltsam sind auch diese merkwürdigen Verniedlichungen dieses Betruges von zu Guttenberg. Da wird von „Schummeln, kleinen Fehlern, Ausrutschern“ gesprochen. Aber wenn es stimmt dann hat zu Guttenberg betrogen!

Es ist schon der Wahnsinn! Gerade mal bei GuttenPlag Wiki geschaut: derzeitiger Stand

61,85% der Seiten dieser Doktorarbeit haben Plagiate, wurden von zu Guttenberg Inhalte geklaut!

Die Hälfte seiner Doktorarbeit ist vom Betrüger zu Guttenberg geklaut. Und die andere Hälfte hat zu Guttenberg auch nicht selber geschrieben, hat zu Guttenberg schreiben lassen. Ob zu Guttenberg eigentlich weiß was in „seiner Doktorarbeit“ steht?

Normalerweise sollten sich jetzt die Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzungen bei zu Guttenberg häufen!

Meine Meinung ist:

zu Guttenberg ist ein Betrüger und kann daher kein Volksvertreter mehr sein!

Wer weiß wo zu Guttenberg nicht noch überall lügt und betrügt!

Schreibe eine Antwort

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.