Zucker nährt nicht nur Krebszellen, er verursacht sie auch

Besonders während der Feiertage neigen viele dazu, viel Süßes zu sich zu nehmen, viele Desserts, Schokolade und Süßigkeiten. Obwohl die meisten von uns sich um ihre Taillen während dieser Zeit sorgen, sollte das Gewicht die geringste ihrer Sorgen sein. Eine hohe Zufuhr von raffiniertem Zucker hatte schon immer eine starke Korrelation zur Tumorentwicklung bei Krebspatienten, …

Weiter lesen »

Der Beitrag Zucker nährt nicht nur Krebszellen, er verursacht sie auch erschien zuerst auf ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼.

Quelle und weiter lesen: https://bewusst-vegan-froh.de/zucker-naehrt-nicht-nur-krebszellen-er-verursacht-sie-auch/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)